Mappen dienen der Ordnung

Mappen sind die ideale Möglichkeit um seiner eigenen Zettelwirtschaft ein Ende zu bereiten. Ob man noch Schüler oder Student ist, oder sein eigener Chef. Am besten ist es wenn man sich für seine Unterlagen bzw. für jedes Fach verschiedene Mappen anlegt. Auf diese Weise geht kein einziger Zettel mehr verloren und kann sauber in die einzelnen Mappen abgeheftet werden. So welche Mappen sind in der Regel bei jedem gut sortierten Schreibwarenhändler zu erstehen. Natürlich gibt es Mappen auch in den verschiedensten Farben und Größen, so dass auch für jeden Zettel die richtige Mappe gefunden werden kann.
Die Mappen sind sehr biegsam und können deshalb auch sehr gut in der eigenen Tasche verstaut werden ohne beschädigt zu werden. Am besten schauen Sie sich selbst einmal in einem Schreibwarenladen um und machen sich so ein eigenes Bild.